Meine Story

faceform - Muskelaufbau für Ihr Gesicht

Yuki, mein treuer Begleiter

Ich wurde 1962 in Zürich geboren und lebte fortan in Dietikon. Heute wohne ich am Stadtrand von Zürich. 

Schon in jungen Jahren entdeckte ich den gesundheitlichen und ästhetischen Nutzen von muskelaufbauendem Krafttraining. 

Als Wiedereinstieg in das Berufsleben, nach Familiengründung, erwarb ich das Fitnessinstruktor-Diplom und arbeitete mit grösster Freude in den Bereichen Kraft- und Ausdauersport.

Als ausgebildete Nailkosmetikerin erfüllte sich später mein Wunsch nach Selbständigkeit und Kreativität. Sport wurde zu dieser Zeit wieder zu meinem geliebten täglichen Hobby.

Mit Menschen zusammen zu arbeiten und Gelerntes weiterzugeben, sozial zu sein und zu handeln war mir stets ein Bedürfnis. Darum gründete ich meine Fachschule «beautyclass nail school».

So plätscherten die Jahre engagiert und fröhlich vor mir her. Eines Morgens bemerkte ich, dass ich seit Jahren Körper und Geist mit Erfolg in Schuss halte. Allerdings betrifft das nur 6/7 meines Körpers. Damit ich auf 100% komme, machte ich mich auf die Suche und fand eine tolle Lösung. Um meine 50 Gesichtsmuskeln (1/7 meines Ichs) wieder fit zu machen und aufzubauen, begann ich mit dem Muskelaufbau für mein Gesicht. Nun lacht mir mein Geist und meine Lebensfreude sogar im Spiegelbild aus den Augen entgegen.

beautyclass faceform – Muskelaufbau für das Gesicht

Sind Sie interessiert? …dann melden Sie sich zum Workshop an!